Seite 1 von 1

Husquarna Zig Zag 19 E

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 21:15
von Ute
Hallo zusammen,
Ich habe aus einem Nachlass eine ale Husquarna 19 E bekommen und möchte diese gerne nutzen.

Das erste Problem ist aber, daß die Maschine nach Einstecken des Netzsteckers sofort los läuft Unabhängig davon, ob das Fusspedal angeschlossen ist oder nicht.

Hat jemand einen Tipp, qas der Fehler sein könnte?

Danke Ute

Re: Husquarna Zig Zag 19 E

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 21:19
von claude
Dann ist mindestens der Entstörkondensator in der Maschine durch, Details im Link in meiner Signatur.

Re: Husquarna Zig Zag 19 E

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 21:33
von js_hsm
Der Entstörkondensator mit 6 Anschlüssen beim Motor ist defekt.
Er kann durch einen neuen mit 5 Anschlüssen oder durch eine gelötete Kombination ersetzt werden.

Post mal Bilder davon.

Gruß, Achim