Husqvarna Viking Type 600

Nachricht
Autor
uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 691
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Husqvarna Viking Type 600

#11 Beitrag von uu4y »

möglicherweise befindet sich auch das Stellrädchen, mit dem der Transporteur versenkt wird, in einer Zwischenposition
-also weder voll angehoben noch ganz versenkt- dieses Stellrädchen befindet sich vorne unten am Freiarm, 2 Symbole sind dort zu sehen;
evtl. könnte auch diese Funktion sich verklemmt haben(hatte ich schon mal an der Rose) = dann muss der Freiarm geöffnet werden

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 691
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Husqvarna Viking Type 600

#12 Beitrag von uu4y »

ewald hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 15:03 Hallo ich hab versucht die die Höhe des Transporteurs im vorderen Bereich höherzustellen.Es geht aber nur die ganze Ebene zum verstellen.Es kann doch nicht sein das der Transporteur verbogen ist.
Grüße Ewald
WO ? hast du diese Höhe verstellt ? diese Justierung ist nur mit Zugang zum Freiarm von vorne, also nach der Entfernung der vorderen Abdeckung usw. möglich... hast du die Maschine dazu geöffnet ? huh

Antworten