Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Endlich ist es so weit, ich habe die beiden aussergewöhnlichen Husqvarnas fotografiert und eingestellt, die kürzlich (trotz Aufnahmestopps, Danke Hagen ;-) im Verzeichnis eingezogen sind:
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... husqvarna/

Das Schnittmodell ist schon ziemlich ungewöhnlich, wird eigentlich nur noch getoppt durch die wirklich schräge Jubiläumsmaschine, deren Geschichte vom Vorbesitzer überhaupt erst entdeckt wurde, als ich sie bei mir aufgenommen hatte.
Ich sage nur "Kronprinzessin"! %-)))
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

#2 Beitrag von GerdK »

Museumsfritze hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 13:28...Ich sage nur "Kronprinzessin"! %-)))
Wow, ganz in Schwarz und Gold. Hat schon was Nobles, irgendwie... smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Zwei tolle Husqvarnas im Verzeichnis

#3 Beitrag von Museumsfritze »

Wollte die schwarze erst garnicht haben, aber die Geschichte dazu ist schon toll ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten