Husqvarna 6690

Nachricht
Autor
bonnie1978
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 23:44
Wohnort: Wesendorf GF-CE-BS-WOB

Re: Husqvarna 6690

#11 Beitrag von bonnie1978 »

Die hier beschriebene Husqvarna 6690 hat sich gestern abend mit Rauch und Gestank von mir verabschiedet angel heul

Falls jemand Teile benötigt oder evtl. Lust hat sie wieder zum Leben zu erwecken bitte melden shy
Es ist wie es ist..... :lol27:

Jule88
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 13:28

Re: Husqvarna 6690

#12 Beitrag von Jule88 »

Hallo Bonnie
Tut mir leid, was mit deiner Maschine passiert ist. Ich hoffe du konntest Ersatz finden.
Wenn du die Maschine noch hast, habe ich Interesse. Bei meiner gibts einen Kabelbruch im Kabel des Fußpedals.
Gruß Jule

Flickflak
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:04
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 6690

#13 Beitrag von Flickflak »

Ich weiß, dass eine kleine Komponente wie ein X2-Öl-Papier-Kondensator Rauch und Gestank verursachen kann, aber es ist eine sehr einfache Komponente beim Schalten. Daher möchte ich nur auf dieses Phänomen aufmerksam machen.
Pfaff 30, Pfaff 11, Köhler VS, Gritzner 1, Vesta ?, Singer 201k, Singer 66k, Singer 48k
Singer 237, Bernina 910, Husqvarna Viking 6010
Youtube channel: https://www.youtube.com/channel/UCtdxan ... /playlists

Antworten