husquarna 1050

Nachricht
Autor
BARBARA
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 17:10

Re: husquarna 1050

#11 Beitrag von BARBARA »

JOJO Test funktioniert aber nicht -leider. Daher meine Vermutung, das die Spule auch defekt ist., bzw. verstellt- habe ja auch schon rumgeschraubt. dodgy
Danke für die Bilder

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: husquarna 1050

#12 Beitrag von Alfred »

die Spuren auf der Stichplatte deuten daraufhin dass hier viele Reißverschlüsse oder ähnlich metallhaltigen Sachen genäht wurden, dadurch erklären sich auch die Einschläge.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10286
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: husquarna 1050

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

da prüfen wir erstmal die Stellung der Nadel im Stichloch, wenn wir wissen, welche Nadeln da verwendet wurden
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10286
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: husquarna 1050

#14 Beitrag von dieter kohl »

BARBARA hat geschrieben: Donnerstag 1. Juli 2021, 00:41 JOJO Test funktioniert aber nicht -leider. Daher meine Vermutung, das die Spule auch defekt ist., bzw. verstellt- habe ja auch schon rumgeschraubt. dodgy
Danke für die Bilder
serv

dann stell das mal richtig ein
gruß dieter
der mechaniker

BARBARA
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 17:10

Re: husquarna 1050

#15 Beitrag von BARBARA »

Ja , stimmt alles! rolleyes Habe sehr viele Reissverschlüsse genäht. Als erstes werde ich eine neue Platte und Spulen besorgen, und mich dann an die Einstellung der Spulenkapsel ranmachen. Ich danke für Eure Antworten. Man ist ja meistens selbst schuld.
Danke nochmals und liebe Grüsse
Barbara serv

BARBARA
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 17:10

Re: husquarna 1050

#16 Beitrag von BARBARA »

Vielen Dank für Eure Hilfe! smile
Habe alles gemacht, was ihr mir geraten habt. Geölt, eingestellt, neue Nadeln. Habe mir neue U-fadenspulen besorgt und eine neue Platte. Meine Maschine "surrt", näht und funktioniert in allen Stichprogrammen. sd
Schöne Grüsse aus Österreich alles Gute Eurem tollen Forum!! serv

Antworten