Elna TSP näht rote Stiche nur rückwährts

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Elna TSP näht rote Stiche nur rückwährts

#21 Beitrag von Liebelilla »

Näherin von Avalon hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 08:30 Es ist aber eine Maschine, wo man keine Musterscheiben einlegt, da diese schon verbaut sind.
Könntest du ein Bild aus den Bereich wo die Musterscheiben sind machen, einmal mit Stichlänge 2,5 und einmal mit "-A+".
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten