Seite 1 von 1

Betriebsanleitung für Elna Su mit hellblauem Deckel

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 16:41
von Mausilein
Hallo, ich habe eine Elna SU geschenkt bekommen,War natürlich das Greiferitzel defekt.Hatte aber leider das falsche bestellt. Die Zahnung passte nur der Innendurchmesser war zu klein,da ich aber einen Mechaniker mein eigen nenne,hat mal Maschinenschlosser gelernt und später eine Ausbildung zum Lokführer gemacht, war das kein Problem.Auf alle Fälle hat er es hinbekommen mit fluchen und Schweiß. Was ich jetzt gebrauchen könnte wäre eine Betriebsanleitung der Maschine. Es ist die Elna Su mit hellblauem Deckel aus dem Jahr 77. Wäre sehr froh wenn ich irgendwo eine Kopie oder Orginal kaufen könnte. Wenn ich meine Bilder mal alle auf die richtige Größe gebracht habe stelle ich sie mal alle nacheinander ein.Liebe Grüße Christa

Re: Betriebsanleitung für Elna Su mit hellblauem Deckel

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 16:53
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Betriebsanleitung für Elna Su mit hellblauem Deckel

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 17:12
von Benno1
Bedienungsanleitungen bekommst du entweder hier https://www.manualslib.com/products/Eln ... 14738.html oder in der deutschen Version bei der Fa. Schwarz https://www.manualslib.com/products/Eln ... 14738.html