Ersatzteileliste für Elna

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Ersatzteileliste für Elna

#1 Beitrag von Benno1 »

hallo Elnaianer....

Seit einigen Tagen habe ich eine Ersatzteileliste für Elna SP und ähnlicher Elna - Baureihen. Da die Datei zu groß ist um sie hier rein zu stellen und Ihr diese Liste haben wollt, schicke mir bitte per PN Eure E-Mail-Adresse und schicke sie Euch per Anhang

Gruß vom Benno
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Chris09
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 10:49

Re: Ersatzteileliste für Elna

#2 Beitrag von Chris09 »

Hallo Benno,

super das du sowas hast ich werde dir schreiben.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Ersatzteileliste für Elna

#3 Beitrag von Benno1 »

Ist ok biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

probst
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. April 2019, 10:55

Re: Ersatzteileliste für Elna

#4 Beitrag von probst »

Suche Ersatzteile für Elna coverlock 444 / Transportschaden/ Differentialtransport-Regler,Stichlängen-Regler und Handrad-wo kann ich die Teile bestellen / Teile Nr.?
Zuletzt geändert von probst am Dienstag 2. April 2019, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Ersatzteileliste für Elna

#5 Beitrag von Benno1 »

probst hat geschrieben:Suche Ersatzteile für Elna coverlock 444 / Transportschaden Schwungrad und beide einstellräder-wo kann ich die Teile bestellen / Teile Nr.?
Ich hab die Ersatzteilelisten nur von älteren Modellen. Am besten fragst du bitte die Fa. Schwarz http://www.elna-schwarz.de/
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten