ELNA SUPERMATIC

Nachricht
Autor
LaFay
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Wohnort: Allgäu

Re: ELNA SUPERMATIC

#171 Beitrag von LaFay »

Ich habs verschlimmert
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: ELNA SUPERMATIC

#172 Beitrag von mahlekolben »

Wo?

Schaut aus, wie "selbstsichernde Sechskantmuttern", die gerne mit einem Schraubenschlüssel gedreht werden. Diese gibt es wieder in Ring- oder Maulschlüsselform, eine Unterform wäre z.B. der gekröpfte Ringschlüssel. Alternativ zum Schraubenschlüssel gibt es noch den Steckschlüssel, der meist mittels Ratsche und mit oder ohne Verlängerung - aber auch in Variante mit z.B. einem T-Griff...

Naja. Und so weiter halt...

angel
Beste Grüße!

Michael

LaFay
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Wohnort: Allgäu

Re: ELNA SUPERMATIC

#173 Beitrag von LaFay »

2 Lehren aus dem heutigen Abend: 1. alles vorher fotografieren, von jeder Seite
2. „Vokabelheft anlegen für all die neuen Wörter, die ich hier lerne.
Oberfadenspannung sitzt wieder bombenfest drin, Nähte sind perfekt und ich lass das Probestück jetzt genau so drin, damit sich die zukünftige Besitzerin davon überzeugen kann.
Vielen lieben Dank La heart no heart ra und Mahlekolben!
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!

Antworten