Hallo zusammen
nachdem ich länger für den gebrochenen Spulenkorb ein Ersatzteil gesucht habe und mir auch ein Reperatur-Dienst gesagt hat, dass es das Ersatzteil nicht mehr gibt bin ich auf folgendes in USA gestossen, das ich gerne teilen möchte:
https://www.shapeways.com/product/DHX6Q ... -418802-20
Ich habe heute für 30€ bestellt. Und dann schaue ich mal wie das funtioniert...
Gruss mopebue
Elna Lotus SP Spulenkorb
Re: Elna Lotus SP Spulenkorb
das wäre auch viel einfacher gegangen... wennn... du was gesagt hättest...
ich baue den Rest aus, klebe alles provisorisch zusammen, klebe einmal kurz Aluklebefolie drumherum
und fülle das dann mit meinem fulminanten 2-K Kleber (von Werkstattprdukte, kann ich sehr empfehlen, auch zur Rekonstruktion von Plastikteilen)

ich baue den Rest aus, klebe alles provisorisch zusammen, klebe einmal kurz Aluklebefolie drumherum
und fülle das dann mit meinem fulminanten 2-K Kleber (von Werkstattprdukte, kann ich sehr empfehlen, auch zur Rekonstruktion von Plastikteilen)

- dieter kohl
- Moderator

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Zu Info: Das Teil wurde binnen 10 Tagen geliefert. ich habe es heute eingebaut. Funktioniert
@uu4Y: Darüber hatte ich auch gelesen. Leider war der Korb so mürbe und derart zerbröselt, dass mit Kleber nichts ging. V.a. nichts "einfacheres". Jetzt gibt es ja 2 gute Lösungen für das Problem im Forum