Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 25. Mai 2019, 01:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnrad Antriebswelle
BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2019, 17:33 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 16:52
Beiträge: 5
Wohnort: Graz
Danke. Jetzt ist der Stift heraußen. Hatte zu viel Respekt vor der Feinmechanik der Nähmaschine.
Liebe Grüße
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnrad Antriebswelle
BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2019, 17:36 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2727
Wohnort: Graz (Österreich)
beerchug gratulieren tu ich erst, wenn du das Teil wieder montiert hast und die Maschine läuft. aber zumindest hat der Ausbau funktioniert

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de