Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. August 2019, 13:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: elna 72 c TSP
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 17:42 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31
Beiträge: 586
Die Spulenkapsel müßte entfernt werden, meine ich, ansonsten harren wir der Bilder, gute Besserung. shy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: elna 72 c TSP
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 17:50 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 503
Ich hatte die Spulenkapsel jetzt wegmontiert, drunter war nur so ein beweglicher schwarzer Plastikring, aber keine Schraube nix.
Also habe ich den Korb wieder reingeschraubt.

Bilder kann ich grade nicht machen, mein Mann ist unterwegs, und wir haben nur das ein Foto-Handy.

Ich warte jetzt mal was Benno sagt - der ist ja der elna Spezialist, der weiß sicher ganz genau was zu tun ist.

https://www.youtube.com/watch?v=y0YGkYvhCFs


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: elna 72 c TSP
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 18:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2958
Wohnort: Graz (Österreich)
lunetta hat geschrieben:
Ich hatte die Spulenkapsel jetzt wegmontiert, drunter war nur so ein beweglicher schwarzer Plastikring, aber keine Schraube nix.
Also habe ich den Korb wieder reingeschraubt.

Bilder kann ich grade nicht machen, mein Mann ist unterwegs, und wir haben nur das ein Foto-Handy.

Ich warte jetzt mal was Benno sagt - der ist ja der elna Spezialist, der weiß sicher ganz genau was zu tun ist.

https://www.youtube.com/watch?v=y0YGkYvhCFs
Es tut mir leid aber im Bereich des Greifers hatte ich noch nie was zu tun ausser den Filz ausblasen und ölen

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: elna 72 c TSP
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 19:05 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 503
Ok, dann hake ich diese Maschine ab - Benno, wenn du sie willst, sag ruhig, bist ja elna Liebhaber;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de