Privileg 610 Zick Zack läuft heiß

Nachricht
Autor
Manuela1987
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Januar 2021, 11:04

Re: Privileg 610 Zick Zack läuft heiß

#11 Beitrag von Manuela1987 »

Achso und die Schablonen hab ich auch , ja .
Waren aber nichteingebaut als der Motor heiß lief

gelöschter User N

Re: Privileg 610 Zick Zack läuft heiß

#12 Beitrag von gelöschter User N »

Manuela1987 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:17 Letztlich war der Motor tatsächlich hin , ich habe Glück gehabt und konnte einen originalen bekommen , angeschlossen und das alte Mädchen läuft wieder .
Der Keilriemen ist nicht zu stark gespannt und ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten .
War der Motor wirklich durch? oder nur die Kohlen am Ende?

Manuela1987
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Januar 2021, 11:04

Re: Privileg 610 Zick Zack läuft heiß

#13 Beitrag von Manuela1987 »

Irgendwas stimmt mit dem Motor nicht , hab den auf gemacht , da sind ja so Platten drin , weiß nicht wie ich das erklären soll (Blondine halt :) ) die an zwei Stellen sieht es so aus als wären die irgendwo angeschlagen , keine Ahnung , kann morgen mal Fotos machen .

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Privileg 610 Zick Zack läuft heiß

#14 Beitrag von dieter kohl »

serv

JAWOLL

wir wollen von dir Fotos sehen (von dem Motor natürlich) wink
gruß dieter
der mechaniker

Antworten