Seite 1 von 1

alte Brother

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 19:44
von potsdam56
Hallo in die Runde,

bin neue hier und mir ist eine Brother ins Haus geflattert. Näht, macht was sie soll.

Weiss jemand wie das Modell heisst ? Baujahr.... es steht nichts mehr dran.

Bild

danke für info.

Re: alte Brother

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 22:01
von GameDoc
Hallo Potsdam56,
Die Maschine wurde auch von Quelle als „Privileg 450“ bestimmt auch als „Ideal“, Mitte der 70er verkauft. Das war aber die Freiarmversion.
Von Brother hieß dann 360. Deine heißt dann wahrscheinlich 350 oder so, als Flachbett.
Steht aber auch im „Nähmaschinenverzeichnis“.

https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... -privileg/

Grüße vom Hagen

Re: alte Brother

Verfasst: Montag 11. Januar 2021, 22:16
von potsdam56
lieben dank !!!

Re: alte Brother

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 08:00
von Hummelbrummel
Ist das ein Bandeinfasser auf der Stichplatte?

Re: alte Brother

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 09:25
von potsdam56
Hallo,

ja das war ein test von mir einfach mal probiert. Das läuft super !! selbst bei Lycra eine 1 A saubere naht, ich war selber überrascht vom Ergebnis. gut , normal nehmen ich die cover , war ein test.