Brother DS140 Schlingen

Antworten
Nachricht
Autor
Caro123
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 19:41

Brother DS140 Schlingen

#1 Beitrag von Caro123 »

Hallo in die Runde.

Ich habe meine Näma innen mal richtig gereinigt und geölt. Seit dem bildet der Oberfaden starke Schlingen unten darunter und der Spulenfaden näht überhaupt nicht mit.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Brother DS140 Schlingen

#2 Beitrag von Benno1 »

Grüß dich, da würde ich mal an der Faden Spannung einstellen
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Caro123
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 19:41

Re: Brother DS140 Schlingen

#3 Beitrag von Caro123 »

Hallo Benno
vielen Dank Dir. Der Unterfaden nähte überhaupt nicht mit.

Es lag wohl daran, dass der Greifer nicht in der richtigen Position war. Es geht wieder smile

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Brother DS140 Schlingen

#4 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten