Brother PR600 stickt nur 5 min.

Antworten
Nachricht
Autor
Felix173
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. August 2022, 12:15

Brother PR600 stickt nur 5 min.

#1 Beitrag von Felix173 »

Hallo,

ich bin neu hier und ziemlich verzweifetl. Kommt warscheinlich öfter hier vor.....
Wir haben uns einen gebrauchte Brother PR600 gekauft, sie lief eine Woche perfekt, Motive mit 120.000 Stichen ohne eine Unterbrechung. Dann kam plötlich der erste Fehler: Versorgungsspannungsfehler 24V, dann Encoder-Sensor und zum Schluss saß der Motor fest.
Also gegoogelt, Anleitungen befogt, alles gereinigt und geölt. Juchu, sie ging wieder, für 5 min. der Motor sitzt wieder fest. Also zum "Profi" mit der Maschine der den Fehler auch nicht finden kann. Die Mashcine läuft auch bei Ihm für ein paar Minuten und sitzt dann wieder fest, nach einer "Abkühlphase" geht das Spiel von Vorne los.

Villeicht hat das ja auch schon einer von Euch mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat.

Danke
Felix

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 11481
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Brother PR600 stickt nur 5 min.

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
_____________________________________________________________________________________

könnte es sein, daß im Motor ein Lager "gefressen" hat ?
gruß dieter
der mechaniker

Antworten