Pfaff 38 im Bremer Umland

Hier könnt Ihr über ebay Auktionen und Auktionen anderer Plattformen diskutieren.
Nachricht
Autor
det
Moderator
Moderator

Re: Pfaff 38 im Bremer Umland

#41 Beitrag von det »

Hallo zusammen,
Katis hat geschrieben:
adler104 hat geschrieben:Tatsächlich 8mm Stichlänge - sagenhaft! Vorwärts wie auch Rückwärts 8mm?
Laut Stichlängenversteller ja - vgl. Ralf C.'s Hinweis auf mein eingestelltes Bild. Ob sie das dann aber auch real schafft (und auch rückwärts), muss sich dann erst noch zeigen wink !
ich hab's bei meiner alten 38 mit Skala von 0 bis 8 mal eben probiert.
Sie schafft vorwärts 7,0 und rückwärts 7,7 mm Stichlänge. Da meine Maschine schon ziemlich durchgenudelt ist, hat sie im Neuzustand wahrscheinlich die 8 mm Stichlänge geschafft.

Gruß
Detlef
Ich wünschte mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix! lol

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine

patrice60
Neu im Forum
Neu im Forum

#42 Beitrag von patrice60 »

Hallo, ich sehe, Sie haben das Handbuch für daspikierapparaat. Ich habe hier auf der Website danach gesucht, es aber nicht gefunden. Kann ich bitte eine Kopie Ihres Handbuchs bekommen? Vielen Dank im Voraus .

dieter kohl
Moderator
Moderator

#43 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

inch
Edelschrauber
Edelschrauber

#44 Beitrag von inch »

patrice60 hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 13:56 Hallo, ich sehe, Sie haben das Handbuch für daspikierapparaat. Ich habe hier auf der Website danach gesucht, es aber nicht gefunden. Kann ich bitte eine Kopie Ihres Handbuchs bekommen? Vielen Dank im Voraus .
Hier wird eine Kopie der Anleitung verkauft:
https://www.ebay.de/itm/264839339703?ha ... SwiUdfP43K
Bäume pflanzen mit Ecosia die grüne Suchmaschinen-Alternative zu Google.

Drikusniet
Handraddreher
Handraddreher

#45 Beitrag von Drikusniet »

patrice60 hat geschrieben: Freitag 7. Mai 2021, 13:56 Hallo, ich sehe, Sie haben das Handbuch für daspikierapparaat. Ich habe hier auf der Website danach gesucht, es aber nicht gefunden. Kann ich bitte eine Kopie Ihres Handbuchs bekommen? Vielen Dank im Voraus .
In Anleitungen van die 138, und jungere von die 38, findest du die gleiche Info.

Antworten