Falls sich jemand für die Zündapp interessiert: Ich fahre morgen dorthin und hole die Gritzner und die Singer ab.det hat geschrieben: ↑Samstag 18. Juni 2022, 23:36 Teilweise bereits am Sonntag auslaufend drei wunderschön erhaltene Maschinen zu einem in meinen Augen sehr fairen Kurs.
Ich habe die Maschinen in Natura gesehen und wenn ich nicht aus allen Nähten platzen würde - also nicht ich, sondern meine Raumkapazitäten - dann würde ich sie mir selber holen.
Nun aber zu den Maschinen: Eine Gritzner VG, eine traumhafte Singer 66 Lotusdesign und eine Zündapp Elcona (mit Motor und Schnurkette!).
Dann kann ich mir die Elcona genauer anschauen und nachfragen, falls jemand Interesse haben sollte.
Ich hatte ja megamäßig gehofft, dass ich überboten werde, aber nun muss ich den Teilen doch Asyl gewähren.
Die Singer 66 werde ich vielleicht doch behalten, sie aber in einen zeitlich passenderen Tisch einbauen (dafür muss dann eine schlechter erhaltene 66 weichen und der Schrank geht dann eventuell mit einem anderen Kopf und der Gritzner nach Afrika).
Gruß
Detlef