Suche Pfaff 130

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Suche Pfaff 130

#1 Beitrag von js_hsm »

Ich suche für meine "Schwiegertochter" in Spe eine Pfaff 130 (egal -6, -115) zum herrichten (ohne Tisch) zu einem bezahlbaren Preis... mx
Sie findet meine so schön...
Zuletzt geändert von js_hsm am Freitag 26. November 2021, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Suche Pfaff 130

#2 Beitrag von GerdK »

js_hsm hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 21:16 Ich suche für meine "Schwiegertochter" in Spe eine Pfaff 130 (egal -6, -118) zum herrichten (ohne Tisch) zu einem bezahlbaren Preis... mx
Sie findet meine so schön...
Dann hat sie einen guten Geschmack... smile
Ich habe auch eine, aber leider keine zum Abgeben. Vielleicht hat hier jemand noch eine übrig..

Viele Grüße, Gerd

gelöschter User N

Re: Suche Pfaff 130

#3 Beitrag von gelöschter User N »

ich biete mich an
Ich hab eine Pfaff 130, die ich sehr gerne abgebe - sie ist allerdings (technisch) hergerichtet und von Grund auf neu eingestellt. Es ist eine Pfaff 130 aus bäuerlichem Umfeld. Der ZZ war bombenfest - Pflanzenöl war auch im Spiel. Die Maschine wurde nicht sehr viel benutzt => wenig Abnutzungsspuren !
Bilder kann ich nachreichen aber ich bin momentan in meinem Phoenix - Singer Haushalt.
Die besagte Maschine steht im Pfaff & Gritzner Haushalt.
(meine Entscheidung die Maschinen nach Marken auf 2 Wohnungen zu verteilen hat sich prinzipiell als richtig erwiesen - es ist immer gut mehrere Maschinen gleichen Typs nebeneinander stehen zu haben.

Die Maschine kannst Du für 25 € bekommen (Porto ist bereits eingerechnet)
oder bei mir kurz vor der dänischen Grenze abholen, dann kriegst Du auch nen Schrank dazu.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Pfaff 130

#4 Beitrag von js_hsm »

Hört sich super an smile
Über ein Bild würde ich mich freuen..
..und Du könntest schonmal einen Karton Suche biggrin biggrin
Den Rest dann via PN

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

gelöschter User N

Re: Suche Pfaff 130

#5 Beitrag von gelöschter User N »

Was meinst Du, was ich gerade gemacht habe ...
Ich hab also auf meiner Festplatte nach den Bildern gesucht, auf denen diese Maschine zu sehen ist. Es simnd keine Verkaufsbilder, sondern ich habe auf den Bildern etwas zur Befestigung (Aufnahmen für den Klappmechanismus) photographiert.

Was Du aber auf den Bildern sehen kannst ist der Zustand vom Lack, ob Flugrost vorhanden usw ... also habe ich mir gedacht, wenn Dir das gefällt, was Du siehst kann ich weitere Bilder machen. Das kann dann aber 2 Wochen dauern.
DSC_0179_jshsm.JPG
DSC_0178_jshsm.JPG
DSC_0177_jshsm.JPG
DSC_0176_jshsm.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5355
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Pfaff 130

#6 Beitrag von js_hsm »

Sieht gut aus wink
Schick mir die Paypal Adresse oder Bankverbindung.

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten