Suche infos über Necchi Bu Mira

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche infos über Necchi Bu Mira

#11 Beitrag von Liebelilla »

Das Gussteil am Handrad scheint keine besondere Funktion zu haben, dient scheinbar nur als Wuchtelement. Kannst wenn nicht anders geht, darauf verzichten.
Die Befestigung an den Kästchen ist ganz sicher nur einen Stift/Bolzen. Das kannst du einfach nachbauen.
Der Zickzack Hebel hat bei mir ein Riss, aber noch nicht abgebrochen. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Für die Automatic könntest du dort etwas umwickeln damit der Draht nicht wegrutscht. Hast du die Drähte?
Ich habe eine Anleitung auf Englisch. Mein Motor ist leider nicht das Original dodgy. Und dadurch ist die original Motorhalterung abgebaut worden. Die Automatic wurde aufgehoben, aber die Halterung für die Automatic ist weg. heul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche infos über Necchi Bu Mira

#12 Beitrag von Liebelilla »

PS: Wenn du die Maschine aufgeben willst, kaufe ich sie dir ab.
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Okini
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 6. April 2019, 15:13

Re: Suche infos über Necchi Bu Mira

#13 Beitrag von Okini »

Hallo Liebelilla Entschuldigung ich hatte deine Antworten verpasst die liegten in mein spams leider....
Gut daß du inzwischen das Rad Weg bekommen hast.
Ich freue mich auf deine Bilder bitte?
Frohe Feste und guten Rutsch ins neue Jahr
Okini
Ps..... Ist auch nicht meine Muttersprache lol

Antworten