Knopfloch Fuss set gesucht

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
schraubi2
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:09

Knopfloch Fuss set gesucht

#1 Beitrag von schraubi2 »

_DSC0002.JPG
Ich hatte einmal ein Knopfloch set, das fand ich ganz klasse.
Nun habe ich nur noch das 1 Teil ich wünsche mir wieder so ein Set.
Ich wüsste auch nicht wo man so etwas kaufen könnte ??
Mondpreise möchte ich nicht zahlen .
( Den Click-Fuß habe ich ja , den find ich aber nicht sooo toll wie die Schablonen )
Könnt ihr mir helfen ?
Güssis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#2 Beitrag von GameDoc »

Hallo,
Das Knopfloch Set ist von einer Privileg 710 Compact Super Nutzstich (von Brother) (Nachtrag: sie ist von „Maruzen Jaguar“ nicht von Brother)
Am besten gleich die ganze Nähmaschine kaufen, die ist nämlich wirklich Super und ohne Plastikzahnräder. wink biggrin
Bei meiner hier fehlt aber auch eine Schablone.
Viele Grüße vom Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GameDoc am Montag 13. September 2021, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

schraubi2
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:09

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#3 Beitrag von schraubi2 »

oh toll,aber du willst deine ja wohl behalten oder ? biggrin

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#4 Beitrag von GameDoc »

schraubi2 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:30 oh toll,aber du willst deine ja wohl behalten oder ? biggrin
Hier ist eine für 30,-€.( ist ein etwas neueres Modell) Vielleicht verschickt er sie ja. Und natürlich schauen ob die Zusatzteile auch alle dabei sind.
Grüße

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#5 Beitrag von GameDoc »

GameDoc hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 20:05
schraubi2 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 19:30 oh toll,aber du willst deine ja wohl behalten oder ? biggrin
Hier ist eine für 30,-€.( ist ein etwas neueres Modell) Vielleicht verschickt er sie ja. Und natürlich schauen ob die Zusatzteile auch alle dabei sind.
Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-282-1979

schraubi2
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:09

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#6 Beitrag von schraubi2 »

..mal sehen ob das Zubehör dabei ist. Bei den meisten Ebay maschinen fehlen sie leider

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#7 Beitrag von GameDoc »

schraubi2 hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 20:15 ..mal sehen ob das Zubehör dabei ist. Bei den meisten Ebay maschinen fehlen sie leider
Das stimmt, aber die Maschine hat so ein schönes Fach im Anschiebetisch, da muss man sich richtig Mühe geben was zu verschlampen. biggrin wink
Die Beschreibung könnte ich dir scannen.
Grüße vom Hagen

schraubi2
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:09

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#8 Beitrag von schraubi2 »

Das ist lieb , aber ich will die "Puschen" für eine andere Maschine nutzen. Ich will mich grad von einigen superschweren Maschinen lösen , damit ich eine leichte im Gepäck überall mit hinnehmen kann. So einen schweren Brocken, kann ich nebem 3 Taschen evtl auf dem Fahrrad, -vom Arbeitstisch auf die Terasse/Balkon ,- mit zu der Fortbildung im anderen Bundesland und im Bereitschaftsdienst bei Telefonbesetzung,oder Kurzurlaub, nicht mitzergeln.
Zu Hause stehen die "Zuverlässigen" fest und schwer , das ist auch gut so, für die festen Stoffe, Leder , Planen u.ä.und Mehrfachnähte.
Leichten Kram, mache ich mit den leichten Maschinen, die ohne viel Schnickschnack und Wert sind..Mir ist vor langer Zeit mal so ein" Brocken" im Reisegepäck, auf Juist, auf den Boden geknallt, vor dem staunenden Volke...Peinlich, Peinlich . Den Knall hat die Maschine aber unbeschoren überlebt.
Selbst war ich hoffnungslos überladen , nun gehe ich eher ins minimalistische und ultraleichte Gepäck.
Mit dem Gefummel und Konzentration an den Knopflochschienen habe ich es unterwegs nicht so , den passenden "Puschen" nehme ich mit (falls ich in den Besitz solcher komme ) und gut ist.

schraubi2
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:09

Re: Knopfloch Fuss set gesucht

#9 Beitrag von schraubi2 »

Jetzt hab ich einens . lol

Antworten