Feder für Bernina 730 record

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Lolita
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. März 2021, 20:10

Feder für Bernina 730 record

#1 Beitrag von Lolita »

C4AEC995-30CD-4279-81FF-58D397D45141.jpeg
Hallo an alle Bernina Bastler
Ich bräuchte für meine Bernina 730 Record Bj 1964, die Feder für den Arretierhebel der Deckplatte abb. 2 in der Bedienungsanleitung. Die Feder fehlte schon, als ich sie vor vielen Jahren bekommen habe. Der Hebel wurde professorisch mit einer Zugfeder über dem Spulchen befestigt. Ich versuche mal Bilder hochzuladen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Feder für Bernina 730 record

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
______________________________________________________________________________
gruß dieter
der mechaniker

Lolita
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. März 2021, 20:10

Re: Feder für Bernina 730 record

#3 Beitrag von Lolita »

Vielen Dank,
das Foto von dem Arretierhebel und wie die Feder in etwa aussehen müsste hab ich oben schon eingefügt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG lolita

Antworten