Seite 1 von 1

Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Samstag 20. Februar 2021, 22:11
von mario198612
Hallo Suche für meine Gritzner GA Ersatzteile , Zubehör, und einen Passenden Motor Den ich gerne einbauen möchte.


Könnte ja einfach mal was anbieten wenn noch jemand was hat.

Würde auch eine ganze Maschine nehmen aber dann nur die Maschine selbst OHNE TISCH.

Mit Freundlichen Grüßen Mario smile

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2021, 14:54
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
______________________________________________________________________________

wie sieht denn dein Baby aus ?

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2021, 18:44
von mario198612
das ist eine meiner 3 Schätzchen smile smile smile

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2021, 19:13
von dieter kohl
serv

ich hab noch so ein Oberteil ohne Transporteur

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2021, 19:33
von mario198612
was darf ich mir darunter vorstellen ohne transporteur ??

quasi nur den oberen teil der maschine ohne den ( tisch) ?

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 11:52
von dieter kohl
serv

ohne Tisch

Transporteur ist defekt (das Teil, das sich unter der Stichplatte bewegt)

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 19:34
von mario198612
Okay.

Und wie ist der Rest so beinander?

Es geht mir quasi darum ich möchte einfach ein paar Ersatzteile für mein Baby haben das wenn mal was ist das ich es reparieren kann oder austauschen.

Man weiß ja nicht ob man in 10 oder 20 Jahren überhaupt noch irgendwas im Internet bekommt für die Maschine.

Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und teile auf Lager haben oder 1-2 ausschlachtmodelle.

Mir ist nämlich schon aufgefallen mit diesem Modell ist der Markt nicht gerade überschwemmt.

Für ne pfaff wird mann immer was bekommen glaub ich aber für ne gritzner ga wird es wohl schlecht ausschauen glaub ich

übergroßen smilie gelöscht
dieter

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 20:19
von dieter kohl
serv

bis auf den Transporteur ist die noch beieinander

Re: Gritzner GA Zubehör / Ersatzteile / Motor

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2021, 17:18
von mario198612
hallo .

Thema kann geschlossen werden.

Habe ein ersatzgerät bekommen.

Mit freundlichen grüßen Mario smile