Schnurkette Pfaff 76 Klammern

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#1 Beitrag von gelöschter User N »

Moinsen
hat jemand eine Schnurkette (Pfaff) mit 76 Klammern liegen (neu oder gebraucht) die er nicht mehr braucht?
bitte umgehend melden.
Sonst bestelle ich eine

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#2 Beitrag von mahlekolben »

Wenn Du eine bestellst, dann bitte nur von einem ordentlichen Anbieter - habe da mal mächtig ins Nähkästchen gegriffen: Klammern krumm und schief und der Händler hat sich davon nichts angenommen!
Beste Grüße!

Michael

gelöschter User N

Re: Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#3 Beitrag von gelöschter User N »

Ich habe heute eine passende Schnurkette gefunden - für 20 € - da hing noch ne 260 dran (bei der knallt der Motor die Sicherung. rolleyes )
DSC_0805_SchnuKe_ntf.JPG
also da ist das VDE Zeichen unangebracht dodgy

Damit betrachte ich das Problem als gelöst.

Die Schnurkette wandert, die Automatik auch (auf die 362 oder die 360) und happy End das den Riss verursachende fehlende Teil ist dabei
DSC_0802_ntf.JPG
eine win win win Situation angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AlexanderPascal
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 23:07

Re: Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#4 Beitrag von AlexanderPascal »

Hallo Zusammen,
Falls an einer Maschine noch eine 76 gliedrige Kette dranhängt, würde ich diese auch gerne weiterverwenden, smile

Vielen lieben Dank

Alexander

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#5 Beitrag von claude »

Nopi hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 20:07 (bei der knallt der Motor die Sicherung. rolleyes )
Schon geprüft, ob der Motor oder der Entstörkondensator die Sicherung knallt?

gelöschter User N

Re: Schnurkette Pfaff 76 Klammern

#6 Beitrag von gelöschter User N »

das.... weiß ich nicht mehr ... Maschinen kommen - Maschinen gehen ... angel

Edit: weiß nicht mal ob es nicht doch der FI war der ausgelöst hat

Antworten