Reparaturbedürftige Freiarm-Nähmaschine mit Zierstichen (40€ MAX)

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Gesperrt
Nachricht
Autor
TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Reparaturbedürftige Freiarm-Nähmaschine mit Zierstichen (40€ MAX)

#1 Beitrag von TOM_MUE »

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und ich würde meiner sehr lieben Nachbarin gerne eine Freude bereiten. Sie hat nicht viel Budget, wünscht sich aber eine Freiarmnähmaschine und hat sich von meiner Begeisterung für Zierstiche anstecken lassen.

Darum möchte ich gerne eine reparaturbedürftige Nähmaschine erwerben, die bitte nicht mehr als 40 € kosten sollte. Wenn es zu einem Versand kommt, übernehme ich natürlich die Versandkosten und ich zahle auch im Voraus beerchug Reparaturfall egal, dass ist dann meine Challenge angel

Die eine oder andere hatte ich jetzt schon bei den Kleinanzeigen gesehen/ gefunden. Leider wollen die wenigsten Verkäufer versenden. Aber leider kann ich Reisen bis an die Nord-, oder Ostsee von Deutschland (also kurz hinter Bamberg mx ) nicht realisieren.

Was ist unwichtig bei der Maschine:

- Marke
- der Schrank in den die Maschine eingebaut war. Ein Schrank wird nicht benötigt
- die Farbe
- Zierstich- /Musterscheiben. Die Zierstiche können fest eingebaut sein.

Was ist wichtig:

- Freiarm
- Es sind Zierstiche vorhanden und nicht nur Nutzstiche
- bitte keine "Computer"-Nähmaschinen oder Plastikbomber ;-) Ich möchte die Maschine ja wiederbeleben können ;-)
- Wenn die Maschine Vinyl-Zahnräder hat dann ist das OK. Auch solche streitbaren Maschinen wie die 700er - Reihe von Singer mit den defekten Zahnrädern am Greifer sind für mich und diesen Zweck völlig OK.

Ich weiß das 40€ echt nicht viel Geld sind, besonders mit dem Wissen zu dem eigentlichen Wert dieser Nähmaschinen das wir alle hier haben. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch noch eine Maschine dastehen, die es wert ist in einen aktiven Arbeitsalltag zu kommen. Es ist nicht mein Ziel die Maschine anderweitig zu veräußern!

VG und Danke im Voraus, TOM_MUE
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Re: Reparaturbedürftige Freiarm-Nähmaschine mit Zierstichen (40€ MAX)

#2 Beitrag von TOM_MUE »

Hallo an alle die sich gemeldet haben,

vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Ich melde mich dann auch noch mal per PN bei Euch zurück.

An den/ die Administratoren: der Beitrag kann geschlossen werden.

VG, TOM_MUE
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Gesperrt