Zubehör Adler 289a

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Zubehör Adler 289a

#1 Beitrag von Twassbrake »

Vor einiger Zeit ist mir eine Adler 289A zugeflogen, leider ohne die Zierstichscheiben. angry

Falls jemand solche noch irgendwo ungenutzt herumliegen hat und nicht mehr benötigt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. smile

Vielen Dank!
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Zubehör Adler 289a

#2 Beitrag von nicole.boening »

Ich denke, das wird schwer, es sei denn, eine Maschine gibt auf. Ganz selten umfasst unbekanntes Zubehör in den Kleinanzeigen Zierstichblöcke. Aber die Maschinen halten ja ewig.

Liebe Grüße - ich drück dir die Daumen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Zubehör Adler 289a

#3 Beitrag von Twassbrake »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen und auf meine Suche nach den Zierstichkurven für die Adler 289A/789A aufmerksam machen. Mittlerweile habe ich die Kurve D finden können, Kurven A,B,C fehlen aber noch. Die Kurve zum Knopflochnähen ist eventuell/ hoffentlich diese Woche auch noch auf dem Weg zu mr. Auch eine papierende Form der BDA bzw der Einstellscheibe nehme ich gerne noch (PDFs habe ich bereits). Bitte alles einfach anbieten, falls jemand etwas im Fundus hat.

Die ähnlich aussehenden Kurven für die 489A (und Verwandte) passen leider nicht.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten