Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 15:12
von Museumsfritze
Ich habe hier jemanden, der gerne die 40 Jahre lang nicht genutzte Nähmaschine seiner Frau wieder in Betrieb nehmen möchte.
Genauere Angaben ausser dem Bild fehlen, ich tippe aber auf Neckermann bzw. Vigorelli. Hat da jemand zufällig eine Anleitung, die passen würde?

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 17:50
von Memst
Museumsfritze hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:12 Ich habe hier jemanden, der gerne die 40 Jahre lang nicht genutzte Nähmaschine seiner Frau wieder in Betrieb nehmen möchte.
Genauere Angaben ausser dem Bild fehlen, ich tippe aber auf Neckermann bzw. Vigorelli. Hat da jemand zufällig eine Anleitung, die passen würde?
Hallo.
https://www.hobbyschneiderin24.net/foru ... vigorelli/

Und hier ist noch ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=qIgm-01ahkY

MfG, Memst.

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 19:23
von Museumsfritze
Ja, kenne ich, ist aber nicht das, was ich gesucht habe ;-)

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

Verfasst: Sonntag 10. Januar 2021, 10:12
von Blacky60
Hallo
Ist die Suche noch aktuell?
Kann eventuell helfen?
Bei Interesse bitte Email Adresse angeben.
Gruß Blacky60