Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Ich habe hier jemanden, der gerne die 40 Jahre lang nicht genutzte Nähmaschine seiner Frau wieder in Betrieb nehmen möchte.
Genauere Angaben ausser dem Bild fehlen, ich tippe aber auf Neckermann bzw. Vigorelli. Hat da jemand zufällig eine Anleitung, die passen würde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Memst
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 21:24
Wohnort: Russland

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

#2 Beitrag von Memst »

Museumsfritze hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:12 Ich habe hier jemanden, der gerne die 40 Jahre lang nicht genutzte Nähmaschine seiner Frau wieder in Betrieb nehmen möchte.
Genauere Angaben ausser dem Bild fehlen, ich tippe aber auf Neckermann bzw. Vigorelli. Hat da jemand zufällig eine Anleitung, die passen würde?
Hallo.
https://www.hobbyschneiderin24.net/foru ... vigorelli/

Und hier ist noch ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=qIgm-01ahkY

MfG, Memst.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.(C)

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

#3 Beitrag von Museumsfritze »

Ja, kenne ich, ist aber nicht das, was ich gesucht habe ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Blacky60
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 29. Juli 2018, 17:27

Re: Bedienungsanleitung Neckermann o Vigorelli gesucht

#4 Beitrag von Blacky60 »

Hallo
Ist die Suche noch aktuell?
Kann eventuell helfen?
Bei Interesse bitte Email Adresse angeben.
Gruß Blacky60

Antworten