Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Nachricht
Autor
doc1972
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:31

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#11 Beitrag von doc1972 »

Die Frage habe ich erwartet.

Ich finde es nur fair, wenn Du Deine Frage auch selbst an das Nähzentrum stellst für private Nutzung. Immerhin wollen sie nur eine freundliche E-Mail und vielleicht nen facebook like im Nachgang. Ich möchte mich nicht zum Verteiler machen und damit die Freundlichkeit und Vertrauen des Nähzentrums ausnutzen.
Der mit der "Paff 362 Automatik" tanzt. beerchug

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#12 Beitrag von Veritas_now »

AAha ich verstehe, na gut dann werde ich das Nähzentrum mal anmailen, trotzdem danke, dürfte ja schnell gehen, ich bin nur immer ungeduldig wenn ich eine neue Maschine habe und die ist erst vor zwei Stunden hereingeflattert... angel

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#13 Beitrag von det »

Hallo,
Veritas_now hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 16:39 Danke Detlef, sowas habe ich aber nicht zur Hand ich suche dann mal weiter oder krame mal in meinen Kistchen...
ich habe da wenig Hoffnung, da das ein echter Spulenkapselexot ist.

Ich könnte dir eine normale CB-Greifer-Spulenkapsel entsprechend einkürzen und zuschicken, wenn du keine besondere Eile hast.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#14 Beitrag von Veritas_now »

@Detlef: So selten sind die? Nun, wenn du so was kannst wäre das natürlich Bombe, dann kann ich ja langfristig suchen und schon mal mit der modifizierten anfangen, ich habe einige "Langfinger" hier, ich könnte dir eine zuschicken zum "stutzen". Nein Eile habe ich nicht bei dem Nähmaschinenpark in meinem Wohnzimmer und alle funktionieren.

doc1972
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 20:31

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#15 Beitrag von doc1972 »

hab ich grad gefunden und sieht optich wie bei meiner pfaff 34 aus

http://www.rimgm.de/shop/PFAFF-INDUSTRI ... A-B-C.html
Der mit der "Paff 362 Automatik" tanzt. beerchug

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#16 Beitrag von det »

Hallo,
aber 38,70 € ?
Und der Artikel ist sowieso nicht lagernd.

@veritas_now: Eine Spulenkapsel quer durch die Republik schicken lohnt doch nicht, ich habe genug Spulenkapseln hier.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Cleo D
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 21:38

Re: Bedienungsanleitung Pfaff 34-6

#17 Beitrag von Cleo D »

Danke! Habe mit eurer Hilfe die Anleitung bekommen.

Antworten