Suche Adler 69

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Ostrod sohn
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:45

Suche Adler 69

#1 Beitrag von Ostrod sohn »

Wo Vaddi doch die 220 und 167 angeschleppt hat, möchte ich nun die 69 käuflich erwerben. Da ich ja sowieso weiß, wovon Vaddi so träumt, werd ich mich mal auf die Suche nach einer schicken Maschine begeben.
Vielen dank und liebe Grüße, Paul.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Adler 69

#2 Beitrag von js_hsm »

Eine gute Wahl,
ich habe meine für kleines Geld als defekt bekommen (War nur verstellt wink ) und bin sehr zufrieden.
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 14&t=11637

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Ostrod sohn
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:45

Re: Suche Adler 69

#3 Beitrag von Ostrod sohn »

Erledigt, weil gefunden.

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Suche Adler 69

#4 Beitrag von claude »

Dann warten wir mal gespannt auf Instandsetzungsbericht und erste Nähproben ;-)

Ostrod sohn
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:45

Re: Suche Adler 69

#5 Beitrag von Ostrod sohn »

Instandsetzung wird wohl nicht vonnöten sein, da sie von einem vertrauenswürdigen Forumsmitglied geholt wird. Aber auf das Nähen bin ich auch schon gespannt, da ich an einer solchen Maschine noch nie genäht habe und meine Nähkünste noch ausbaufähig sind.
MfG, Paul

Antworten