Spulenkapsel Husqvarna 1050

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
ewald
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 14:16

Spulenkapsel Husqvarna 1050

#1 Beitrag von ewald »

Hallo Ich bräuchte eine Spulenkapsel für die Husqvarna 1050 Sie kostet in Original um die 69 Euro.Weiß jemand eine Alternative zu dieser Spulenkapsel oder hat jemand eine liegen. fG Ewald

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Spulenkapsel Husqvarna 1050

#2 Beitrag von det »

Hmm,
bei aliexpress gibt es ein billigeres Angebot, da weiß ich aber nicht, ob das wirklich passt.

Ich habe hier eine Classica 105 Schlachtmaschine stehen, da gibt es laut Internetz zwei verschiedene Ausführungen. Bei der neueren sollte eine Spulenkapsel drin sein, die bei deiner 1050 passen könnte. Vielleicht schaffe ich es morgen, Fotos zu machen.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

ewald
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 14:16

Re: Spulenkapsel Husqvarna 1050

#3 Beitrag von ewald »

Guten Morgen Ich habe Fotos von der Spulenkapsel gemacht,zudem ist das Kapselanhaltestück ziemlich verschließen,ob eventuell dieses auch von der Schlachtmaschine passen könnte.
Gruß Ewald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Spulenkapsel Husqvarna 1050

#4 Beitrag von det »

Hallo Ewald,
ich habe meine Classica Schlachtmaschine hervorgeholt und musste feststellen, dass da gar keine Spulenkapsel mehr drin war, sorry.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten