Automatic Pfaff 362

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HusPfaSing
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 20:10
Wohnort: Liestal, BL, Schweiz
Kontaktdaten:

Automatic Pfaff 362

#1 Beitrag von HusPfaSing »

Ich suche (nur) den drehenden und wechselbaren Automatic Block mit dem genähten Zickzack, zu erkennen am "4 blättrigen Kleeblatt" der obersten Kurvenscheibe.

Super, falls jemand so einen zu vergeben hat!

PS
und mir fehlt noch ein 2 plus 2 Pol Stecker für die 360/362, Fusspedal(e) habe ich.

Gruss Jürg
Aktuell im Einsatz:
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna1 (Motorbremse) / Keller 28 (Flachkolben, links drehend)

Benutzeravatar
HusPfaSing
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 20:10
Wohnort: Liestal, BL, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Automatic Pfaff 362

#2 Beitrag von HusPfaSing »

Hat sich erledigt, ich habe 2 Kleeblattmaschinen gefunden und für den fehlenden Stecker einen gebastelt und eingeklebt. Das Kabel bleibt an der Maschine und das Keller Pedal hat einen eigenen Stecker.
Aktuell im Einsatz:
Pfaff 1229, 1471, Coverlock 4.0, Hobbylock 799 / Elna Carina TSP.
Sammelstücke:
Singer 431G (Kettenstich) / Pfaff 362 (Kleeblatt) / Elna1 (Motorbremse) / Keller 28 (Flachkolben, links drehend)

Antworten