Nadelhalter und Schraube Phoenix 81

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
phoenizierin
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Nadelhalter und Schraube Phoenix 81

#1 Beitrag von phoenizierin »

Hallo in die Runde!
Ich besitze 2 Phoenix 81, die erste habe ich vor einem Jahr wieder in Gang gesetzt, die 2. habe ich jetzt versucht, zu reaktivieren, dabei stellte sich raus, dass der Nadelhalter nicht in Ordnung ist und auch die Schraube fehlt, die über dem Nadelhalter den Anschlag der Nadel begrenzt. Außerdem ist wohl eine nicht originale Schraube im Nadelhalter verschraubt gewesen, nämlich diejenige, die die Fadenklemme hält. Siehe Bild: Da ist eine kaputte Inbusschraube eingesetzt worden. Hat jemand zufällig diesen Nadelstangenhalter und die dazugehörigen Schrauben für Phoenix 81?
IMG_20230325_190318.jpg
IMG_20230325_190225.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5359
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nadelhalter und Schraube Phoenix 81

#2 Beitrag von js_hsm »

Ich hab noch ein fast komplette Phönix 81 abzugeben..
Bei Interesse PN
20230325_213028.jpg
20230325_213033.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

phoenizierin
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Re: Nadelhalter und Schraube Phoenix 81

#3 Beitrag von phoenizierin »

Danke dir für das Angebot, leider bin ich nicht motorisiert, war vorgestern mit dem Zug im Neanderthal, da hätte man eine "Zugübergabe" machen können...ich wusste vorher nicht, dass die S-Bahn über Erkrath fährt. Vielleicht kommst du ja mal in Richtung Kempen.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5359
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Nadelhalter und Schraube Phoenix 81

#4 Beitrag von js_hsm »

phoenizierin hat geschrieben: Dienstag 4. April 2023, 11:03 Danke dir für das Angebot, leider bin ich nicht motorisiert, war vorgestern mit dem Zug im Neanderthal, da hätte man eine "Zugübergabe" machen können...ich wusste vorher nicht, dass die S-Bahn über Erkrath fährt. Vielleicht kommst du ja mal in Richtung Kempen.
Alternativ wäre Versand möglich...
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten