Mauser Spezial 3103, Adler 81, Singer 81 rechter Greifer

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
feldkoch
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 20:53

Mauser Spezial 3103, Adler 81, Singer 81 rechter Greifer

#1 Beitrag von feldkoch »

Moin,
ich suche den rechten Greifer für o. g. Maschine (oder baugleiche). Ich hab meinen Chinagreifer leider zerbrochen, und ein neuer braucht 5-6 Wochen, bis er hier ist. Vielleicht hat ja jemand einen herumliegen? Ich tausche auch gegen einen linken Greifer, der ist bei mir übrig.

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Mauser Spezial 3103, Adler 81, Singer 81 rechter Greifer

#2 Beitrag von claude »

Üblicherweise dauert es eher so um die drei Wochen, bis Warensendungen aus China hier ankommen und wenn Du beim Anbieter lieb fragst, kann er es auch für einen recht geringen Aufpreis in unter 12 Tagen bei Dir ankommen lassen.

Antworten