Singer 108W3 / Claes 230-1 Ersatzteile

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
micha-vb
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2021, 23:30
Wohnort: HL anne Küste

Singer 108W3 / Claes 230-1 Ersatzteile

#1 Beitrag von micha-vb »

Ich bin grad auf der Suche nach ein paar fehlenden Teilen für meine Neuerwerbung - eine Claes 230-1, die aber baugleich mit der Singer 108W3 sein sollte.

Eine Teile Liste fehlt mir auch, sowie die folgenden Teile
Stichplatte
Freiarmabdeckung
Abdeckkappe Greifer
vordere Abdeckung vom Kopf
Stichlängenversteller der in der Armwelle am Handrad sitzt.
Greenshot 2023-02-19 20.01.08.png
Ich hab auch schon einige der Teile in der Bucht gefunden, allerdings ist das ein Anbieter aus USA, und der Versand ist recht hoch, außerdem weiß ich noch garnicht oder da auch noch Einfuhrzoll dazukommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pfaff, Dürkopp, Adler, Singer, Textima, Mansfeld, Claes

Antworten