Pfaff 130-6 mit floralen Decals

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Nachricht
Autor
Pschmi
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 23. November 2022, 15:14

Re: Pfaff 130-6 mit floralen Decals

#31 Beitrag von Pschmi »

Ich hatte schon so einen indischen Nachbau von einer 31 vor mir. Mag sein das die funktional sind aber es ist wirklich kein Vergleich mit einer echten Kaiserslauterner Pfaff. Das ist zumindest mal meine Meinung.

bianchifan
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 79
Registriert: Montag 4. April 2022, 15:11

Re: Pfaff 130-6 mit floralen Decals

#32 Beitrag von bianchifan »

Pschmi hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 13:14 Ich habe für das Teil über 200€ geblecht.
huh huh huh ????
Versuche den Kaufpreis nachträglich zu mindern unter Androhung einer Betrugsanzeige wegen falscher Angaben.
Pschmi hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 13:14 Herrichten kommt für mich nicht in Frage.
Warum nicht?
Wenn man sich bzw. der/die Lebensgefährte/-in etwas so sehr wünscht, sollte man eigentlich schin bereit sein, das ein und/oder andere Hindernis aus dem Weg zu räumen. Wenn Du aussagefähige Fotos mit Maßstab hier einstellst, kann ich versuchen , dir eine Decalvorlage zu erstellen.

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1454
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Pfaff 130-6 mit floralen Decals

#33 Beitrag von Twassbrake »

Schau mal, bin ich gerade drüber gestolpert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Da gibt es noch eine Pfaff 130 mit floralem Dekor.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten