Nähfüße Anker RZK

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Irma
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 19:41
Wohnort: Leverkusen

Nähfüße Anker RZK

#1 Beitrag von Irma »

Hallo,

ich sortiere gerade "meine kleine Herde" und miste aus. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, dass ich für meine Anker RZK "nur" einen (etwas mitgenommenen) Nähfuß habe. Hätte jemand eine (original Anker... angel ) Zubehörbox mit möglichst vielen Füßen? Oder könnte mir jemand bitte sagen, welche neuwertigen Füße ich einsetzen kann? Ich tippe auf Hochschaft, aber ich finde irgendwie im Internet nichts Geeignetes...

Vielen Dank und viele Grüße!
Irma
Herzstücke: Pfaff 1215 und Dürkopp 422

Antworten