Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
christian74
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 30. November 2019, 21:46
Wohnort: Herren-Werve

Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.

#1 Beitrag von christian74 »

Hallo zusammen mit einer ganz großen Bitte!
Ich habe eine Nähmaschine in 27383 Scheeßel entdeckt, eine kleine zum Kurbeln. Leider möchte der Verkäufer nicht versenden. Gibt es hier jemanden der Lust hat, diese Maschine abzuholen und mir zuschicken? Natürlich würde ich das Geld direkt übersenden. Ich würde diese Maschine zu gerne Restaurieren.
4 x Phoenix Universa 29, Phoenix 50, Phoenix 283 + 283F, Phoenix 288 Dupomatic, Singer 99, Afrana RM, Bijou des Familles, Anker RZ, Ernst Rabinger, Gritzner Extra (Handkurbel), Phoenix A (mein Schatz heart )

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.

#2 Beitrag von det »

Hallo,
ich fahre voraussichtlich übernächstes Wochenende an Scheeßel vorbei und könnte die Maschine einsammeln, sofern sie nicht zu groß ist (Platz für einen Tisch/Schrank habe ich dann wahrscheinlich nicht im Kofferraum.

Eine Lieferung nach Hamm wäre dann eventuell auch möglich.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
christian74
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 30. November 2019, 21:46
Wohnort: Herren-Werve

Re: Mitglied aus dem Raum 27383 Scheeßel gesucht.

#3 Beitrag von christian74 »

Guten Morgen Der, das ist ja Wahnsinn! Ich Frage Mal den Verkäufer ob er so lange warten kann?
Danke schonmal für's Angebot!
4 x Phoenix Universa 29, Phoenix 50, Phoenix 283 + 283F, Phoenix 288 Dupomatic, Singer 99, Afrana RM, Bijou des Familles, Anker RZ, Ernst Rabinger, Gritzner Extra (Handkurbel), Phoenix A (mein Schatz heart )

Antworten