Verstellhebel Adler 5-8

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
Chris'Leather_Art
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 18:04

Verstellhebel Adler 5-8

#1 Beitrag von Chris'Leather_Art »

Servus zusammen,
Leider ist bei meiner Adler 5-8 der Verstellhebel gebrochen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine "Schlachtmaschine" und würde mir den Hebel oder die Maschine komplett überlassen, natürlich gegen Cash, kann aber auch mit Ersatzteilen für Adler 30-1, Singer 29 oder Junker Ruh SD28 im Tausch dienen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Würde mich über positives Feedback freuen.
Bis dahin wünsch ich mal vorab schöne Ostern!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5938
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Verstellhebel Adler 5-8

#2 Beitrag von adler104 »

Da fehlt mehr als nur der Hebel, die federgelagerte Bremse für den Hebel fehlt auch. Oder hast Du die Teile noch? sad

Hier mal ein Auszug aus einer Adler 4 Teileliste.

Alles links unterhalb von S 0448 sind Teile der Hebelbremse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Chris'Leather_Art
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 18:04

Re: Verstellhebel Adler 5-8

#3 Beitrag von Chris'Leather_Art »

Fehlt leider auch heul

Antworten