Sonderzubehör Pfaff coverlock 4862

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
woll
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 17:08
Wohnort: Rheinland

Sonderzubehör Pfaff coverlock 4862

#1 Beitrag von woll »

Hallo zusammen,

für meine Pfaff coverlock 4862 suche ich Sonderzubehör, insbesondere den Bandeinfasser, sowie den Gürtelschlaufenfuß.
Die Maschine ist nun seit Jahrzehnten in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist problemlos umzubauen von Overlock- auf Coverlockfunktion, es ist eine Kombimaschine. Schade, dass ergänzendes Zubehör einfach nicht mehr zu finden ist. Uns ich habe schon einige Zeit gesucht, offenbar gibt es keine Restposten mehr für dieses Modell oder für die Pfaff 4852/4872/4874 (Zubehör passt wohl auch auf die 4862).
Habt ihr noch "Material" oder eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

Herzliche Grüße
Astrid

PetriS610
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2023, 18:29

Re: Sonderzubehör Pfaff coverlock 4862

#2 Beitrag von PetriS610 »

Hallo Astrid!
Ich bin Petra und neu im Forum.
Habe deine Anfrage von April letzten Jahres gelesen. Du suchst Sonderzubehör für die Coverlock 4862.
Ich könnte dir, wenn noch Bedarf besteht, das Overlock Campaign Kit von Pfaff anbieten. Es beinhaltet einen Band- und Tressenfuß Q, einen Kräuselfuß G und einen Blindstichfuß D. Alles unbenutzt und im schicken Kästchen gelagert. Und ist passend für die Coverlock 4862.
Solltes du noch auf der Suche sein, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Petra.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Sonderzubehör Pfaff coverlock 4862

#3 Beitrag von dieter kohl »

PetriS610 hat geschrieben: Donnerstag 9. Februar 2023, 21:08 Hallo Astrid!
Ich bin Petra und neu im Forum.
Habe deine Anfrage von April letzten Jahres gelesen. Du suchst Sonderzubehör für die Coverlock 4862.
Ich könnte dir, wenn noch Bedarf besteht, das Overlock Campaign Kit von Pfaff anbieten. Es beinhaltet einen Band- und Tressenfuß Q, einen Kräuselfuß G und einen Blindstichfuß D. Alles unbenutzt und im schicken Kästchen gelagert. Und ist passend für die Coverlock 4862.
Solltes du noch auf der Suche sein, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Petra.
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Antworten