Anker MMZ Anleitung

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
phoenizierin
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Anker MMZ Anleitung

#1 Beitrag von phoenizierin »

Nachdem ich diese tolle Maschine an Land gezogen habe, bräuchte ich noch eine Anleitung. Habe hier im Forum eine BA zu Demontage der MMZ gefunden, ich hätte aber gern die normale Anleitung. Hat jemand eine? Ich würde mich auch über eine kopierte Version freuen, ich übernehme natürlich die Kopier- und Portokosten. smile
IMG_20220407_214706.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Anker MMZ Anleitung

#2 Beitrag von det »

Hallo,
ich würde ich es mal mit einer Anleitung der schwarzen Anker RZ versuchen und diese kombinieren mit der einer Pfaff 138 oder Phoenix 249, damit solltest du alle Funktionen der Maschine nutzen können.

Die habe ich alle digital vorliegen und könnte sie dir übergeben oder zusenden.

Aber wahrscheinlich kommt bald ravemachine um die Ecke mit der MMZ-Anleitung ;-)

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

phoenizierin
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 87
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 15:27

Re: Anker MMZ Anleitung

#3 Beitrag von phoenizierin »

Danke für den Tipp! Anker RZ Anleitung habe ich, aber die hilft nicht wirlich weiter... ich warte mal, ob ravemachine um die Ecke kommt wink, dann versuche ich mal rauszufinden, was es mit dem Sticheschlagen auf sich hat- das weißt du doch sicher auch? rolleyes

Antworten