Deutsches Handbuch/Manual

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Re: Deutsches Handbuch/Manual

#11 Beitrag von gelöschter User N »

adler104 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 09:05 Zum bedienen wirst Du die Anleitung ja nicht brauchen, denke das wird man auch ohne hinbekommen "bei unserem Background". So viel anders kann die ja nicht sein.

Ist die 66K nicht wie die 99K - nur länger? Evtl ne Singer 66K Anleitung suchen... wink
Kl 99 gibt es in 3 Varianten. Weitere Unterschiede sind: Rückwärtsnähend (ab Variante 2)


siehe https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... 0er-jahre/

und ich kann das schon verstehen, dass man eine original Anleitung haben möchte.
Die Ölstellen sind dort vermerkt, Tipps zur Wartung und Pflege, und es ist halt das Sammler Dingens - man möchte die Sachen zusammen haben. beerchug

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5935
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Deutsches Handbuch/Manual

#12 Beitrag von adler104 »

Im Original, ja, verständlich aber nicht unbedingt zur Bedienung wink
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Deutsches Handbuch/Manual

#13 Beitrag von Benno1 »

Die Veritas Lounge hat leider nichts, da muss ich mich wohl mit der englischen Version zufrieden geben.

Was dem Motor anbelangt, hängt einer mit 220 Volt
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

gelöschter User N

Re: Deutsches Handbuch/Manual

#14 Beitrag von gelöschter User N »

Pssst => Anzeigennr.: 1539248325 (Ebay klein)

Antworten