Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2020, 20:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 12:58 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 3. September 2016, 18:31
Beiträge: 42
Hallo,
ihr kennt doch sicher Lars Bethke ---Der Mann von dem man Zubehör und Ersatzteile kaufen kann.
Hat auch eigene Web Seite wo er seinen Sevice anbietet.
Ich kann den Mann nicht mehr erreichen, Keine Antwort auf meine Mail, keine bearbeitung von Bestellungen, einfach kein Kntakt.

Weiß jemand was da los ist??
Danke
sigi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 13:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Beiträge: 6373
Wohnort: Hünxe
Du meinst diesen Lars Bethke ?

http://altenaehmaschine.de/

mal über den Ebay-Shop probiert ?

http://stores.ebay.de/w-w-w-altenaehmaschine-de

_________________
LG Bianca
Riccar 240D,Kayser J,Pfaff 337-115,Adler 189AB,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Elna 1 Grashopper, Pfaff 360 automatik,Bernina 117L,Pfaff 260 Automatik,Willcox&Gibbs,Pfaff 30


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 13:48 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 3. September 2016, 18:31
Beiträge: 42
Hallo,
Danke für den Tipp, bin zwar bei Ihm selber angemeldet und bisher klappte auch immer alles, Grund negativer Art ist nicht bekannt, trotzdem kein Kontakt.
Beim letzten Mal sagte er, dass sich irgendwas beruflicher Art geändert hat.

vielleicht klappt es ja jetzt.
Danke
sigi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Montag 13. November 2017, 18:00 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 00:25
Beiträge: 356
Hallo,
auf meine E-Mails hat er auch nie geantwortet,
jedoch Bestellungen wurden immer geliefert.

Was brauchst du denn ??
Vielleicht kann ich dir einen alternativen Händler nennen ??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:10 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 15:32
Beiträge: 13
Wohnort: 1560 m ü. M.
Moin,
habe auch ein Problem mit diesem Herrn Lars Bethke! (altenaehmaschine.com)
Vor 4 Wochen etwas online bestellt, Sofort per Überweisung bezahlt, dann auch eine automatische Zahlungseingangs Nachricht bekommen...
und das wars dann auch. Weder Ware ist gekommen, noch antwortet der gute Herr auf Mailanfragen, Telefon usw., usw.
Hat da inzwischen einer etwas herausbekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse und schön gesund bleiben!

_________________
"...Das war ich nicht, das war schon so...!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 7352
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

wenn jemand dort in der Nähe wohnt, kann er ja mit dem gebotenen Sicherheitsabstand dort vorbeischauen
vielleicht ist er krank, oder liegt in seiner Werkstatt, oder …

Lars Bethke
Cimbernring 6
15834 Rangsdorf

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:42 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 15:32
Beiträge: 13
Wohnort: 1560 m ü. M.
Ja, kann ja alles Mögliche sein, aber wenigstens eine Antwort oder ein Hinweis auf der Homepage wären ja nur fair.
Die Kohle lässt er sich ja auch problemlos überweisen..., nicht gut sowas... -boewu-
Wohne leider knapp 1000 km entfernt, sonst hätte ich da schon einen Hausbesuch gemacht.
Danke

_________________
"...Das war ich nicht, das war schon so...!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 7352
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
pulpropi hat geschrieben: *
Ja, kann ja alles Mögliche sein, aber wenigstens eine Antwort oder ein Hinweis auf der Homepage wären ja nur fair.
Die Kohle lässt er sich ja auch problemlos überweisen..., nicht gut sowas... -boewu-
Wohne leider knapp 1000 km entfernt, sonst hätte ich da schon einen Hausbesuch gemacht.
Danke
serv

ich finde es auch nicht gut, gebe aber zu bedenken, daß bei einem 1-mann-betrieb schon mal passieren kann, daß man nicht Bescheid geben kann

(mir ist es schon mal passiert, daß ich wegen Grippe das Bett hüten mußte)

die Adresse ist übrigens nicht weit vom Flughafen Schönefeld weg

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:10 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 3814
Wohnort: Norddüütschland
schon mal angerufen?

http://altenaehmaschine.com/epages/2e41 ... es/Imprint

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 - Singer 51WSV2---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Kontakt mehr.....
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:44 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 15:32
Beiträge: 13
Wohnort: 1560 m ü. M.
adler104 hat geschrieben: *
Moin, ja, gefühlte 100 x auf Festnetz, Mobilnummer, 5 E-Mails geschrieben und etliche AB Nachrichten hinterlassen.
Keine Reaktion und dass nun schon ganze 4 Wochen.
Leider habe ich das Geld überwiesen und wahrscheinlich so keine Chance die Kohle zurückzubuchen.
Mal schauen was draus wird, dachte jemand von Euch kennt Ihn vielleicht etwas persönlicher.
Grüsse

_________________
"...Das war ich nicht, das war schon so...!"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de