Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 25. Mai 2019, 01:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2019, 06:32 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 09:55
Beiträge: 21
Moin!

Eine Pfaff 345-H3 wird gesucht.
Kennt hier jemand eine Quelle?

Scheinbar ist die gar nicht so oft verfügbar....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. März 2019, 11:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 6013
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

ja da können wir auch nur googeln

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. März 2019, 18:35 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 21:09
Beiträge: 73
Wohnort: 45772 Marl
Ich stelle mich dann hinten an und nehme die zweite, die du findest wink

_________________
Frisch der Sucht verfallen... warum guck ich nur immer weiter nach anderen Nähmaschinen??
Pfaff 1222E, Bernina 930E, Pfaff 262, Adler 30-1, Pfaff 1245


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. März 2019, 21:12 
Offline
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Beiträge: 483
Wohnort: München
So eine will jeder. Suche auch schon ne Zeit lang danach. Da ist es aber wahrscheinlicher, dass ich eine Flachbett mit 3-fach Transport für 50 finde biggrin

_________________
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Singer 16-17, Pfaff 193-5BII L,
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128, 5-6, Köhler (?)
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen".


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. März 2019, 13:25 
Offline
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Registriert: Sonntag 13. September 2015, 14:21
Beiträge: 437
Interrupt hat geschrieben:
Moin!

Eine Pfaff 345-H3 wird gesucht.
Kennt hier jemand eine Quelle?

Scheinbar ist die gar nicht so oft verfügbar....


Moin,

hier gibt es eine für umgerechnet etwa 900 Euro: https://www.olx.pl/oferta/maszyna-ramie ... yqZlZ.html

https://walbrzych.lento.pl/ramieniowka- ... 64712.html

Hier gibt es eine für 1700 Euro: http://www.sieck.de/maschinen/naehmasch ... odukt=1025

Hier gibt es eine ohne Preisangabe: https://www.pastori.info/en/industrial- ... ival-12739

Sieck, Serdar, Pastori, Ebay, Miami Sewing, Schuh Schell wären wohl die üblichen Verdächtigen.

Die Cowboy CB227R wäre eine moderne Alterntive und Frank Brunnet der deutsche Cowboy Importeur.

Die Juki LS 1340 wäre eine moderne Alternative: http://www.juki.co.jp/industrial_e/down ... ls1340.pdf

Gruß
Ralf C.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2019, 09:30 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Sonntag 3. März 2019, 09:55
Beiträge: 21
Ralf C. Kohlrausch hat geschrieben:
Interrupt hat geschrieben:
Moin!

Eine Pfaff 345-H3 wird gesucht.
Kennt hier jemand eine Quelle?

Scheinbar ist die gar nicht so oft verfügbar....


Moin,

hier gibt es eine für umgerechnet etwa 900 Euro: https://www.olx.pl/oferta/maszyna-ramie ... yqZlZ.html

https://walbrzych.lento.pl/ramieniowka- ... 64712.html



Gruß
Ralf C.





Super, wie kommst Du denn auf den polnischen Markt?
Ich spreche leider noch kein polnisch, sonst würde ich da mal anrufen....
Gibt es da Erfahrungen mit dem Händler? Wichtig wäre mir z.B. dass die Maschine nicht in der Glasfaserverarbeitung eingesetzt worden ist...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2019, 09:54 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 962
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Cuno hat geschrieben:
So eine will jeder. Suche auch schon ne Zeit lang danach. Da ist es aber wahrscheinlicher, dass ich eine Flachbett mit 3-fach Transport für 50 finde biggrin

Oder man heißt Bodo und findet sowas in einem alten Bananenkarton :-))

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen: Anker R, 2xSinger 18-3, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335 Schwarz, Pfaff 335 Beige, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record, Pfaff 22, Gritzner SSZ-K


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. März 2019, 13:13 
Offline
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Beiträge: 483
Wohnort: München
MacBee hat geschrieben:
Cuno hat geschrieben:
So eine will jeder. Suche auch schon ne Zeit lang danach. Da ist es aber wahrscheinlicher, dass ich eine Flachbett mit 3-fach Transport für 50 finde biggrin

Oder man heißt Bodo und findet sowas in einem alten Bananenkarton :-))

Du bist ja sowieso ein Sonderfall der Nähmaschinen anzieht wie ein neodymmagnet... Nur dein Platz wird nicht größer biggrin

_________________
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Singer 16-17, Pfaff 193-5BII L,
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128, 5-6, Köhler (?)
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen".


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de