Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. November 2018, 12:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör für pfaff 332
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2018, 20:19 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 218
Danke - ich freu mich:)

Bitte wir machen das Preisliche per Pn aus, ja? Mußt mir bitte schreiben, was du dafür bekommst! GLG! Und versuche den Urlaub trotzdem ein wenig zur Erholung zu nutzen;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör für pfaff 332
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2018, 22:00 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Beiträge: 5747
Wohnort: Hünxe
Cuno hat geschrieben:
Füße von Pfaff habe ich noch und nöcher... Von normalem Zickzack Fuß, knopflochfuß und saumfuß.
Bin allerdings gerade im Urlaub und kann daher nicht nachsehen was alles genau da ist und keine fotos machen. Wenn du eine Woche Geduld hast schicke ich dir Fotos von allem.
Ein paar Fotos hatte ich sogar noch am Handy. biggrin



Die sind aber fast alle nur mit rundem Stichloch ....... nicht für Zickzackmaschinen

_________________
LG Bianca
Singer 401,Riccar 240D,Kayser J,Pfaff 337-115,Anker-Singer-Saxonia,Adler 189AB,Elna supermatic,Elna Lotus SP,Elna Junior,Elna 1 Grashopper, Pfaff 332 automatik,Phoenix 488 ,Schirmer-Blau&co,Textima Spezial,Bernina 117L,Pfaff 260 Automatik


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör für pfaff 332
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2018, 23:30 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Beiträge: 340
Wohnort: München
Lanora hat geschrieben:


Die sind aber fast alle nur mit rundem Stichloch ....... nicht für Zickzackmaschinen


Das sind nur die, die ich auf dem Handy parat hatte. In München liegen noch paar andere rum und bei meinen Schwiegereltern habe ich noch einen kederfuß den ich nicht benötige.

_________________
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 212 und 380, Pfaff 138-6-U, Singer 16-17, Pfaff 193-5BII L, Privileg 4000
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 29k56, 128, 5-6, Köhler (?)
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zubehör für pfaff 332
BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2018, 10:50 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57
Beiträge: 215
Wohnort: Brandenburg
Ich habe mal nachgeschaut und kann dir diese Nähfüsschen anbieten (Geradstich habe ich ebenfalls eine gute Auswahl):


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Klaus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de