Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#1 Beitrag von Sandra Ha. »

Hallo ich habe bei ebay diverse Nähefüße und eine Stichplatte für eine Singernähmaschine eingestellt. Auf der Unterseite der Stichplatte ist die Nr.381385 eingraviert. Bild
Die Sachen waren bei einer anderen Singernähmaschine dabei, die ich gekauft habe, die aber nicht zu dieser Maschinen gehören können.

https://www.ebay.de/itm/Singer-Naehmasc ... 634-2357-0
ich habe das Angebot auf ebay eingestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Ich hatte an 25,00 Euro für alles gedacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#2 Beitrag von Sandra Ha. »

Das Angebot hat sich erledigt und kann gelöscht werden.

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 957
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#3 Beitrag von Michele005 »

oh, da freut sich der Käufer... besser ist Kleinanzeigen, da kostet wenigstens das Einstellen nicht...
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#4 Beitrag von Sandra Ha. »

Ich hatte erst auch gedacht bei ebay Kleinanzeigen das rein zu stellen, aber in Kleinanzeigen finde ich es sehr schwierig Sachen zu verkaufen. Oft stelle ich Sachen monatelang ein. Meine MEWA Freia hat da auch ewig drin gestanden und sie hat dann keiner gekauft. Das arme Stück fristet immer noch ein Schrankleichendasein und wird nicht benutzt.
Daher stell ich dann lieber bei ebay rein, das ist irgendwie stressfreier finde ich. Die Leute können dann entweder darauf bieten oder per Sofortkauf an die Sachen bekommen. der jenige der die ganzen Ersatzteile gekauft hat, freut sich über die Sachen für 1€ plus Porto. smile
Was ich auch überhaupt nicht schlimm finde.

Ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier zum Beispiel die genannte Freia einstellen kann und ob dich das darf, weil die Maschine finde ich zu Schade um sie im Schrank stehen zu haben. Die ist in der Wartung gewesen, der Greifer ist 2019 gemacht worden und auch über den Motor hat der Mechaniker drüber geschaut.

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 957
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#5 Beitrag von Michele005 »

Sandra Ha. hat geschrieben: Samstag 18. Dezember 2021, 12:40 Ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier zum Beispiel die genannte Freia einstellen kann und ob dich das darf, weil die Maschine finde ich zu Schade um sie im Schrank stehen zu haben. Die ist in der Wartung gewesen, der Greifer ist 2019 gemacht worden und auch über den Motor hat der Mechaniker drüber geschaut.
da bist Du hier vollkommen richtig! Meine Freia habe ich mir aus Leipzig für 25,- plus 6,- Euro Porto bestellt... (muss sie noch genauer checken) nur so als Orientierung fürs Forum... Und am besten mit Bildern einstellen!
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Sandra Ha.
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:13

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#6 Beitrag von Sandra Ha. »

Vielen Dank für die Hilfe. smile Ich denke ich werde mich nach den Feiertagen da mal ran machen und die Maschine dann hier einstellen.

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 957
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Biete Singer div. Nähmaschinenfüße und eine Stichplatte an

#7 Beitrag von Michele005 »

Sandra Ha. hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 19:26 Vielen Dank für die Hilfe. smile Ich denke ich werde mich nach den Feiertagen da mal ran machen und die Maschine dann hier einstellen.
wenn ich es richtig sehe, dann gibt es hier starkes (aber realistisches) Interesse! Schöne Weihnachten!
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten