Biete Kupplungsmotor 400W sehr gepflegt

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Biete Kupplungsmotor 400W sehr gepflegt

#1 Beitrag von Museumsfritze »

Preisupdate! Möchte ihn ja auch loswerden ;-)
Ich biete hier einen gepflegten, leisen Kupplungsmotor mit 400 Watt an. Kein Vergleich zu den alten Dauerläufern, so leise auch gut in der Wohnung zu nutzen.
Inkl. der drei Befestigungsschrauben, Schalter, Anschlusskabel mit deutschem Stecker und die Stange für den Anschluss eines Pedals.
Frisch ausgebaut und getestet. Ich setze mal 50 Euro an, Versandkosten liegen bei 11 Euro.
Macht mir gerne einen Preisvorschlag.

Bitte schreibt mich direkt übers Nähmaschinenverzeichnis an, hier versanden meine Antworten bei vielen, vielleicht weil die Mailadresse falsch hinterlegt wurde …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Biete Kupplungsmotor 400W sehr gepflegt

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Ist verkauft, kann gelöscht werden.
Museumsfritze hat geschrieben: Donnerstag 14. Oktober 2021, 15:59 Preisupdate! Möchte ihn ja auch loswerden ;-)
Ich biete hier einen gepflegten, leisen Kupplungsmotor mit 400 Watt an. Kein Vergleich zu den alten Dauerläufern, so leise auch gut in der Wohnung zu nutzen.
Inkl. der drei Befestigungsschrauben, Schalter, Anschlusskabel mit deutschem Stecker und die Stange für den Anschluss eines Pedals.
Frisch ausgebaut und getestet. Ich setze mal 50 Euro an, Versandkosten liegen bei 11 Euro.
Macht mir gerne einen Preisvorschlag.

Bitte schreibt mich direkt übers Nähmaschinenverzeichnis an, hier versanden meine Antworten bei vielen, vielleicht weil die Mailadresse falsch hinterlegt wurde …
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten