Verschenke zwei defekte Pfaff 1221 nebst Zubehör *verschenkt*

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hexon
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 08:36
Wohnort: Berlin

Verschenke zwei defekte Pfaff 1221 nebst Zubehör *verschenkt*

#1 Beitrag von Hexon »

Nachdem ich leider meine 1221 nicht mehr in Schwung bekommen habe (siehe dieser Faden: https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... =25&t=7349) verschenke ich das gute Stück an einen kompetenteren Bastler.

Ich hatte über ebay noch eine weitere 1221 erstanden, in der Hoffnung mit den Teilen "eine ganze Maschine" zusammenzustellen, doch das übersteigt meine Fähigkeiten.

Daher verschenke ich nun zur Abholung in Berlin zwei defekte Pfaff 1221 plus passenden Koffer und eine illustre Auswahl an Nähfüßen. Nur im Paket zu bekommen, keine Einzelteile! Kontakt per PM über's Forum.
Zuletzt geändert von Hexon am Montag 4. Oktober 2021, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Prosper
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 19. Dezember 2015, 03:22

Re: Verschenke zwei defekte Pfaff 1221 nebst Zubehör

#2 Beitrag von Prosper »

Hallo!

Ich habe Interesse an den Nähmaschinen und könnte sie auch kurzfristig abholen

Grüße aus Zeuthen
Prosper

Benutzeravatar
Hexon
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 08:36
Wohnort: Berlin

Re: Verschenke zwei defekte Pfaff 1221 nebst Zubehör

#3 Beitrag von Hexon »

Verschenkt!

Antworten