Verschenkt: Georgii Kobold Motor, Type: KNW 63V (von Pfaff 138)

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Hesse
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:46
Wohnort: Marburg

Verschenkt: Georgii Kobold Motor, Type: KNW 63V (von Pfaff 138)

#1 Beitrag von Hesse »

Der Motor hing bisher an einer Pfaff 138 und wurde duch einen Texi Servomotor ersetzt.

Ich habe keinen Platz für ein Museum, ...

Die Kohlebürsten sind noch gut, und es gibt noch ein Satz Kohlebürsten dazu. Der Motor hat ein relativ langes Anschlusskabel mit einem aktuellen Schukostecker. Gegebenenfalls wurde das Anschlusskabel schon mal vom Vorbesitzer getauscht.

Der Motor ist schwer, daher am besten Abholung. Gegen Übersendung von 8,50 Euro Porto verschicke ich ihn aber auch.
20210925_100649.jpg
20210925_100728.jpg
---
Um 10:42 Uhr hat sich schon jemand gemeldet. Thread kann geschlossen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hesse am Samstag 25. September 2021, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eine ganze Rolle Nähgarn übrig, als einen einzigen Zentimeter zu wenig

Meine Pfaff-Nähmaschinen: 130, 138-6, 230 Automatic, 262 Automatic, 362 Automatic, 545-H3, 1222E, 1471 Creative

Johnsen
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 19
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 19:22

Re: Verschenke: Georgii Kobold Motor, Type: KNW 63V (von Pfaff 138)

#2 Beitrag von Johnsen »

Würde ich gerne nehmen, ich schreib mal eine PN...

Hesse
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:46
Wohnort: Marburg

Re: Verschenkt: Georgii Kobold Motor, Type: KNW 63V (von Pfaff 138)

#3 Beitrag von Hesse »

Bitte schließen,… Erster Interessent hatte sich bereits 10:42 gemeldet.
Lieber eine ganze Rolle Nähgarn übrig, als einen einzigen Zentimeter zu wenig

Meine Pfaff-Nähmaschinen: 130, 138-6, 230 Automatic, 262 Automatic, 362 Automatic, 545-H3, 1222E, 1471 Creative

Gesperrt