Verschenke: Privileg 182M

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Hesse
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:46
Wohnort: Marburg

Verschenke: Privileg 182M

#1 Beitrag von Hesse »

Die Maschine ist ohne Koffer und ohne Rucksack-Motor !!!

Sie ist mir gestern vom Sperrmüll aus zugelaufen, ...

Den Koffer und den Motor kann ich gebrauchen, ... die Nähmaschine selbst nicht.

Sie kann zwar Geradstich und Zickzack, hat aber keine Stichlagenverstellung und die Geradstichlage ist links. Der Montagepunkt für den Rucksackmotor ist wie üblich. Die Mechanik läuft topp, eigentlich zu schade um sie gänzlich zum Abdecker zu bringen.

Vielleicht findet sie hier ja noch ein neues zu Hause. Bei mir hat sie leider nur ein paar Wochen Asyl.

Fast nur Abholung, ...Gegen ein nettes Gespräch unter Nähmaschinenfreunden bringe ich sie auch im Umkreis von 50 km um Marburg herum vorbei.

Bis dann
Eberhard
20210925_084243.jpg
20210925_084442.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber eine ganze Rolle Nähgarn übrig, als einen einzigen Zentimeter zu wenig

Meine Pfaff-Nähmaschinen: 130, 138-6, 230 Automatic, 262 Automatic, 362 Automatic, 545-H3, 1222E, 1471 Creative

Antworten